Letzte Woche haben wir einen Ausflug nach Bohmte gemacht und haben dort einen tollen Tag bei Heike und Mylo (Autumn Breeze Cloud Seven) verbracht. Da sich auch das Wetter von seiner besten Seite zeigte, konnten wir die Hunde im Mittellandkanal schwimmen lassen,

der sich in unmittelbarer Nähe befand. Das Wasser war sehr ruhig und keine Schiffe waren in Sicht – so hatte die Meute einen riesen Spaß im Wasser. Sie konnten einfach nicht genug davon bekommen – vor allem Jula nicht ;-). Die Kamera war natürlich mit dabei, und so sind viele schöne Fotos entstanden.

Liebe Heike, nochmals vielen lieben Dank für deine Einladung, der netten Bewirtung und die schönen Stunden bei euch. Wir haben uns wirklich sehr wohl bei euch gefühlt.

Hier nun die Bildergalerie von diesem schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert