Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.

Am Dienstag haben Smilla und ich uns mit Sylke, Justus (Autumn Breeze All Inclusive) und Mia zum Wassertraining getroffen. Dabei haben wir mit unseren Hunden die Dummy-Ausgabe am Wasser geübt, was teilweise auch ganz gut geklappt hat.

Allerdings müssen wir weiter daran üben, damit sich die Ausgabe nach dem Wassserapport vor dem Schütteln festigt.

Smilla und Justus
Smilla und Justus
Während Mia arbeitet, müssen Smilla und Justus warten
Während Mia arbeitet, müssen Smilla und Justus warten
Smilla mit ihrem Bruder Justus
Smilla mit ihrem Bruder Justus
Smilla und Justus
Smilla und Justus

Am Donnerstag haben Maik (mit Nahla) und ich (mit Smilla) uns dann mit Jana und Magic (Autumn Breeze After Midnight) zum Dummytraining getroffen. Zu dritt konnten wir ein paar schöne Übungen mit unseren Hunden machen. Die drei Raketen hatten auch wieder mächtig viel Spaß dabei.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Training:

­

Am Samstag ging es dann erneut zu Heike, Manfred und Mylo (Autumn Breeze Cloud Seven) nach Bohmte zum Trimmen. Da sich das Wetter trotz schlechter Vorhersage von seiner besten Seite gezeigt hatte, konnten wir Mylo ganz entspannt im Garten frisieren, lecker Grillen und anschließend nochmals mit der ganzen Meute zum Schwimmen an den Mittellandkanal gehen. Auch von diesem schönen Tag haben wir wieder einige Fotos gemacht.

­

Bereits am 21. Mai waren wir bei Jana, Chris und Magic (Autumn Breeze After Minight) in Paderborn eingeladen, wir einen schönen gemütlichen Abend zusammen verbracht haben. Von diesem Treffen gibt es ein paar wenige Handyfotos.

­

Zum Schluss möchte ich euch noch die vielen neuen aktuellen Fotos unserer Nachzucht zeigen, die wir von unseren Welpenfamilien immer wieder in regelmäßigen Abständen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns immer über neue Nachrichten und über neues Bildmaterial unserer Nachzucht!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert