Vorletzte Woche haben Maik und Nahla auf einem von der Hundeschule „Dogs at work“ organisierten Dummyseminar teilgenommen. Die beiden hatten sehr viel Spaß in einer kleinen aber feinen 6-er Gruppe, bestehend aus 2 Labradoren, 1 Toller, 2 Weimeraner und 1 Golden. Nach einem halbstündigen theoretischen Teil

ging es anschließend mit einigen praktischen Übungen weiter. Während des ganzen Seminars wurden von Andreas Deux Fotos gemacht, die wir hier gerne einmal zeigen möchten.

 

Hier noch eine kleine „Slow Motion“ von Maik und Nahla beim Voran-Schicken.
Das kleine Video wurde ebenfalls von Andreas Deux gemacht.

­

Außerdem starteten Heike und Mylo (Autumn Breeze Cloud Seven) zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erhielten auf der Münsterlandschau in Beckum einen tollen Richterbericht mit der Formwertnote „Sehr gut“. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Schön, dass ihr euch noch einmal auf einer Ausstellung gezeigt habt. Bleibt weiter dran!

Und von Bailey (Autumn Breeze Come Closer) und Paula (Autumn Breeze Could This Be Love) haben wir wieder schöne neue Fotos erhalten. Vielen Dank an Ines und Luisa, die uns immer wieder mit neuem Bildmaterial erfreuen.

Die neuen Fotos der beiden und den Richterbericht von Mylo findet ihr im C-Wurf-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert