Letzte Woche Dienstag waren Smilla und ich auf einem Dummyseminar bei Thomas Richter (Dogs at work). Das Thema des Seminars lautete „Grundlagen des Einweisens“. Das 4-stündige Seminar war sehr interessant und  lehrreich. Alle 6 Teams haben toll gearbeitet und es hat riesen Spaß gemacht die Teilnehmer beim Umsetzen der Übungen zu beobachten. Die Stimmung war super und bei einer so netten Truppe sind die Stunden wie im Flug

vergangeng. Wir kommen gerne wieder!

Hier ein paar Impressionen aller Teams (2 Labradore, 2 Weimeraner, 1 Kooiker-Mix und 1 Golden). Die Fotos hat wieder Andreas Deux gemacht, der schon auf dem Seminar mit Maik und Nahla mit dabei war. Vielen Dank, für die tollen Aufnahmen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert