Vorige Woche waren Smilla und ich zusammen mit Sylke, Mia und unserem A-chen Justus (Autumn Breeze All Inclusive) beim Wassertraining mit Thomas Richter in Wettringen. Obwohl die Wetteraussichten nicht wirklich rosig aussahen, und wir auf dem Weg zum Training in Höhe von Osnabrück in einem heftigen Regenschauer kamen, hatten wir während des Trainings super viel Glück – die Sonne schien die ganze Zeit und kein einziger Regentropen fiel vom Himmel.

Das Training hat total viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge dazugelernt. Vielen Dank an Thomas, der uns wieder einmal tolle Tipps gegeben hat.

Da ich meine Kamera mitgenommen hatte, gibt es von diesem Trianing auch ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert