Heute genau vor 5 Jahren wurde unsere Nahla zusammen mit ihren 7 Wurfgeschwistern in unserem Wohnzimmer geboren.

♥ Happy Birthday, du verrückte, wilde Hummel ♥ 
Du bist zwar auf dem Papier 5 Jahre alt, aber im Kopf noch lange nicht 😉 Du steckst voller Energie und Tatendrang, und das Größte für dich ist der Dummysport! Aber so temperamentvoll du draußen in der Natur auch bist, umso tiefenentspannter und verschmuster bist du im Haus! Du bist und bleibst einfach ein verrücktes aber liebes Huhn!

Unsere Glückwünsche gehen natürlich auch an unsere B-chen Barclay, Bentley, Ginger, Goethe, Lilli, Marley und Mila. Wir hoffen, dass es euch gut geht. Habt alle einen schönen Tag.

 

Unsere B-chen im Welpenalter

Barclay
Bentley
Ginger
Goehte
Lilli
Marley
Mila
Nahla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert