Klirrende Kälte

Eiszeit hier in Oerlinghausen und Umgebung!

Nach den vielen Regenwochen und Sturm Friederike haben wir nun 2-stellige Minus-Temperaturen auszuhalten.
11 Grad zeigte heute morgen unser Thermometer. Das ist ganz schön kalt …. 🙂

Schon letzten Samstag dachten wir, dass – 4,5 Grad frostig sind, denn da machten wir uns auf den Weg Richtung Paderborn um uns mit Jana, Chris und Magic (Autumn Breeze After Midnight) zu einem gemeinsamen Winterspaziergang zu treffen. Doch da sich auch die Sonne zeigte und wir einem traumhaften Rundumblick ins Paderborner Land hatten, konnten wir die eisige Kälte etwas besser ertragen.

Anschließend wärmten wir uns mit heißem Kaffee wieder auf und haben den Abend noch mit einem leckeren Raclette-Essen ausklingen lassen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.