Letzte Woche Freitag haben wir uns mal wieder mit Kerstin und Nelly (Autumn Breeze Cross My Heart) zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Obwohl das Wetter nicht so gut angesagt war, hatten wir richtig Glück und blieben trocken. Das Treffen mit den beiden war wieder richtig schön und wird hoffentlich bald wiederholt. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf!

Die süße Nelly kommt definitiv nach ihrem Vater: sie hat eine unglaublich dicke Fellanlage, sehr dunkles Pigment, sanfte dunkle Augen und auch ihre Kopfform erinnert ebenfalls ganz stark an Papa Nigel, seht selbst:

 

Unser Treffen mit Nelly. V.l.n.r.: Oma Kelly, Smilla, Mama Nahla und Nelly
Nelly – inzwischen 3 1/2 Jahre alt
ganz der Papa!
Kerstin und Nelly
Nelly
Smilla, Nahla, Kelly und Nelly
Nelly
Kelly, Smilla, Nahla und Nelly
Schön war’s mal wieder. Jula musste leider zuhause bleiben. Die Strecke wäre für sie zu lang gewesen.
die Verwandtschaft kann man nicht leugnen: links Papa Nigel, rechts seine Tochter Nelly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.