Wir wünschen ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2019!

Die Festtage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder! Auch die Silvesterböllerei ist überstanden! Dieses Jahr war es hier nicht ganz so extrem mit der Knallerei, dafür aber deutlich länger. Leider war das Wetter zwischen den Feiertagen ja alles andere als schön, so dass wir zum Jahresbeginn die paar wenigen aber dennoch schönen Sonnenstrahlen draußen genießen konnten. Das tat richtig gut!

Wollen wir hoffen, dass uns dieses Jahr Stürme wie „Friderieke“ erspart bleiben und der Sommer nicht ganz so heiß wird wie 2018.

Wir sind also gespannt, was uns 2019 alles so erwartet …

Unsere Mädels am 02.01.2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.