Magic im Maisfeld

Magic (Autumn Breeze After Midnight) hat große Beute gemacht 🙂 und sich einen der wohl letzten „überlebenden“ Maiskolben des Jahres ergattert. Wie stolz er ist, der süße Herr Rot aus …

Fotogrüße von Balu

Mich erreichten wieder zwei zuckersüße Fotos von unserem A-chen Balu (Autumn Breeze At Once). Dem „kleinen Prinzen“ geht es soweit ganz gut, nur die Spritzigkeit beim Laufen ist ihm etwas …

Lilli

Nach den poisitiven Nachrichten folgen meistens die schlechten. So war es auch dieses Wochenende, als wir die sehr traurige Mitteilung erhielten, dass unsere Frau Lila, Kelly’s Tochter aus unserem B-Wurf, …

Bentley

Am Mittwoch erhielt ich erneut positives Feedback von unserem Herrn Gelb aus dem B-Wurf. Bentley (Autumn Breeze Best Behavior), inzwischen auch schon 8 3/4 Jahre alt, geht es laut Frauchen …

Ein paar neue Fotos

… von unserer Nachzucht. Vielen lieben Dank. In dieser doch sehr unschönen Pandemie-Zeit freue ich mich um so mehr über ein paar Fotozusendungen von euch und euren Fellnasen. Ein kleiner …

Magic und Hugo

In den letzten Wochen haben wir immer wieder schöne Fotogrüße von unseren A-, B- und C-chen erhalten, die wir nun hier endlich veröffentlichen möchten. Da wir uns in der aktuellen …