Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday ♥ liebe Kelly
Happy Birthday to you!

Heute feiern wir bereits deinen 12. Geburtstag … unglaublich, aber wahr!

Zu unserer großen Freude bist du aber immer noch sehr agil und sportlich unterwegs und wenn man dich auf den Spaziergängen beobachtet, kann man es gar nicht so recht glauben, dass du nun 12 Jahre alt sein sollst. Dein Fell ist zwar recht hell geworden aber ansonsten wirkst du gar nicht wie ein „Oldie“. Deine „Breakdance-Übungen“ morgens klappen nach wie vor gut (dabei werden die Vorderpfoten und der Brustkorb nach unten gedehnt und der Popo in die Höh gestreckt, Kopf dabei seitlich gelagert und dann freudige Grunzgeräusche von sich gegeben), und bei jedem Spaziergang muss du dich mehrmals genüsslich im Sand, Gras, Laub oder sonstigen Untergründen rücklängs hin und her schubbern … ohne, geht nicht! Das ist unsere Kelly – und beim Fressen gierig wie eh und je. Noch heute müssen wir aufpassen, dass du nicht noch die anderen Näpfe ausleerst, nachdem du wie ein Krokodil den Inhalt deines Napfes inhaliert hast … Das einzige was sich im Alter bei dir geändert hat ist, dass du inzwischen ein richtiger „Sofahund“ geworden bist. Früher kamst du zwar mal kurz rauf, aber lange hast du es dort nie ausgehalten. Das hat sich aber geändert und wir müssen schmunzeln, wenn unsere „Öhmchen“ es sich wieder mal auf dem Sofa gemütlich gemacht hat. Dort findet man sie nämlich inzwischen öfters …

Hier ein paar aktuelle Kelly-Fotos von unserer heutigen Waldrunde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.