H a p p   B i r t h d a y , liebe Nahla – Happy Birthday, lieber B-Wurf!

Heute feiert ihr bereits euren 9. Geburtstag! Dazu gratulieren wir recht herzlich und wünschen dir, liebe Nahla, und deinen Wurfgeschwistern nur das Beste. Habt alle einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Streicheleinheiten und besonders leckeren Köstlichkeiten für eure Gaumen!

Ganz besondere Geburtstagsgrüße schicken wir der süßen Lilli, die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste …. 

Nahla gehört zwar offiziell schon 1 Jahr zu den Seniorinnen, doch wer sie kennt, denkt nicht im Traum daran! Nur ihre Maske im Gesicht zeigt erste Aufhellungen, ansonsten ist sie quietsch-fidel und hat weiterhin ordentlich „Pfeffer im Hintern“. Zuhause ist sie allerdings weiterhin eine ganz große „Schmusekatze“, die ihre Streichelleinheiten in vollen Zügen genießt.

Liebe Nahla, wir wünschen uns sehr, dass du noch ganz lange so fröhlich und voller Energie durch die Wälder toben kannst, und vor allem gesund bleibst. Bis auf die Augen-OP letztes Jahr, warst du nämlich in all den Jahren stets putzmunter, und das soll auch so bleiben!

Nahla mit Smilla und Mama Kelly an ihrem 9. Geburtstag

Es scheint geschmeckt zu haben

Mutter und Tochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.