Letzte Woche Freitag haben Nahla und ich uns wieder mit Ines und Bailey (Autumn Breeze Come Closer) zum Feierabendspaziergang getroffen. Das Wetter zeigte sich dabei wieder von der besten Seite. Nach einer entspannten Runde durch den schattigen Wald gab es zum Ausklang noch ein paar Apportierübungen mit dem Dummy.

Das Treffen war wieder richtig schön, daher freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit den beiden. Hier noch ein paar Fotos

Der süße Bailey
Mutter und Sohn verstehen sich bestens
Bailey hat Nahla stets im Blick
„wo bleibt ihr denn?“
„Puh, ist das warm“ – Ich nehme mir mal ne Abkühlung im Sand“
Das ist Nahla 😉
Die zwei haben ihren Spaß
Ines mit Bailey und Nahla
Bailey und Nahla
und Nahla mal alleine
und nochmal zusammen mit Bailey

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.