Von unserem B-chen Bentley (Autumn Breeze Best Behavior) haben wir wieder nur Gutes berichtet bekommen. So ist Frauchen Cleo nach wie vor ganz begeistert von seiner Leistung bei der Rettungshundestaffel. „…. er arbeitet ganz zuverlässig, sauber und engagiert, dass ich mich 200 % auf ihn verlassen kann …“ lässt sie uns wissen. Darüber freuen wir uns natürlich riesig und sind mächtig stolz auf Bentley und natürlich auch auf Cleo. Es ist schön zu hören, dass die zwei ihre Passion in der Rettungshundearbeit gefunden haben.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von Bentley.

der süße Bentley
Bentley mit Alani
Kelly’s Sohn Bentley und Nahla’s Bruder
Bentley auf einem selbstgebauten Physiogerät. Frauchen betreibt ja eine eigene Praxis.
auf den Bahnschinen
Dreamteam. Alani (14 Monate) und Bentley (6 Jahre)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.